16. Fettverbrennungslauf des Burgstädter Laufvereins
Die Teilnehmer des Fettverbrennungslaufs.
Wieder ist ein Jahr vorüber und am 2. Weihnachtsfeiertag stand traditionell unser Fettverbrennungslauf auf dem Programm.
Insgesamt 23 Vereinsmitglieder und Lauffreunde hatten sich bei Sonnenschein und frostigen Temperaturen gegen 9:30 Uhr am Spielplatz an der Kläranlage in Heiersdorf getroffen um gemeinsam zu laufen oder zu wandern. Wie in den letzten Jahren gab es eine Wandergruppe und mehrere Laufgruppen, die auf verschiedenen Strecken zwischen 5 und 10 km im Muldental unterwegs waren.
Nach dem Lauf wurden in geselliger Runde bei Glühwein, Tee, Kaffee, Lebkuchen und anderen Leckereien dann noch viele Lauferlebnisse der vergangenen Jahre ausgetauscht.
Für alle war die Veranstaltung wieder ein schönes Erlebnis. Herzlichen Dank an unsere lauffreudigen Gäste, die uns schon über viele Jahre die Treue halten.
C. Voigt
Insgesamt 23 Vereinsmitglieder und Lauffreunde hatten sich bei Sonnenschein und frostigen Temperaturen gegen 9:30 Uhr am Spielplatz an der Kläranlage in Heiersdorf getroffen um gemeinsam zu laufen oder zu wandern. Wie in den letzten Jahren gab es eine Wandergruppe und mehrere Laufgruppen, die auf verschiedenen Strecken zwischen 5 und 10 km im Muldental unterwegs waren.
Nach dem Lauf wurden in geselliger Runde bei Glühwein, Tee, Kaffee, Lebkuchen und anderen Leckereien dann noch viele Lauferlebnisse der vergangenen Jahre ausgetauscht.
Für alle war die Veranstaltung wieder ein schönes Erlebnis. Herzlichen Dank an unsere lauffreudigen Gäste, die uns schon über viele Jahre die Treue halten.
C. Voigt